Kleine Königskinder sind hier zu Haus

 

Herzlich Willkommen

 

Unsere Kita liegt am Spandauer Damm in Berlin-Charlottenburg am Klausenerplatz.

Unser besonderes Angebot ist neben dem eigenen Garten ein großer Turnraum.

Wir pflegen, betreuen, erziehen und bilden Kinder nach dem dem Pyramide-Konzept.

 

Wir laden Sie ein, sich über unsere Seiten zu informieren oder uns nach Verabredung zu besuchen.

 

Das Kita-Team

 

 

Unserer Kita „Kinder am Schloss“ wurde das Pyramide Zertifikat überreicht

Menno Boontje überreicht Matthias Freitag das Pyramide-Zertifikat

Cito honoriert stetig hohe Qualität nach neuen Pyramide-Standards und weckt bei Berliner Öffentlichkeit immer mehr Interesse.
 
Etwa ein Jahr nach der Eröffnung der Kita „Kinder am Schloss“ in Berlin-Charlottenburg, die einst vom Berliner Senat gefördert wurde und mit dem reformpädagogischen frühkindlichen Bildungsprogramm Pyramide an den Start ging, durften am 29. April 2014 Träger und Leitung nun mit Stolz die Zertifizierungsurkunde in Empfang nehmen. Ein Jahr intensivste Aufbauarbeit durch das Kita-Team sowie viel Engagement seitens der Eltern und zahlreicher Unterstützer wurden mit einem wertschätzenden und fröhlichen Rahmenprogramm gefeiert.
 

 

 

 

 

 

 Wir vermieten unsere Sporthalle z.B. für Kindergeburtstagsfeiern!